Toleranz?

Was ist unsere Demokratie noch wert, wenn genehmigte friedliche Gebetsumzüge nur noch unter Polizeischutz stattfinden können, weil gewaltbereite Homoaktivisten und Abtreibungsbefürworter die Meinugsfreiheit abschaffen wollen?

Lesen sie dazu auch:

Kreuze-Aktion in Münster: Beeindruckendes Zeugnis für das Lebensrecht inmitten von linksradikalem Hass

Und die Presse?

Manipulation pur: Wie eine Tageszeitung am heutigen Sonntag die Opfer zu Tätern umschreibt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: